Highschoolgirls und Marijuana (Komödie | deutsch)

Education
►Abonniere weloadtv kostenlos und du verpasst keinen unserer Filme:
http://bit.ly/weloadtvAbo

Facebook: http://www.facebook.com/weloadtv
Twitter: http://www.twitter.com/weloadtv
tumblr: http://www.weloadtv.tumblr.com

——————————

HIGHSCHOOLGIRLS UND MARIJUANA
~ Originaltitel: Growing Op (auch als “Operation Marijuana” veröffentlicht)

Genre: Drama, Komödie

Inhalt:

Highschoolgirls und Marijuana erzählt die Geschichte des jungen Quinn, der mit seinen Eltern zusammen in der Vorstadt wohnt. Soweit, so normal. Weniger normal ist die Tatsache, dass Quinns Eltern Neu-Hippies sind, die in ihrem Haus eine Marijuana-Plantage besitzen und dass Quinn, Zeit seines Lebens von seinen fürsorglichen Eltern zuhause unterrichtet wurde. Quinn sehnt sich nach einem normalen Leben, und als seine neue Nachbarin, Crystal, sich als das Mädchen seiner Träume entpuppt, fasst Quinn den Entschluss, aus seinem bisherigen Leben auszubrechen. Zum ersten Mal in seinem Leben rebelliert Quinn gegen seine Eltern und besucht die örtliche Highschool. Doch bald schon muss Quinn feststellen, dass der wirkliche Dschungel nicht im Wohnzimmer seiner Eltern ist, sondern da draußen. In einer Welt, in der Vorstadtideale und die Werte der biederen Gesellschaft vorherrschen, kann nur noch eines helfen.

Darsteller:
Steven Yaffee,
Rachel Blanchard

Regie: Michael Melski

Land/Jahr: Kanada, 2008

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

——————————

Copyright:

The licence for the publication of this film on YouTube was acquired by Great Movies.

——————————

Hier findest du weitere tolle Filme!

Filme in HD: http://bit.ly/weloadtvHD
Horror: http://bit.ly/weloadtvHorror
Comedy: http://bit.ly/weloadtvComedy
Action: http://bit.ly/weloadtvAction
Drama: http://bit.ly/weloadtvDrama
Thriller: http://bit.ly/weloadtvThriller
Romance: http://bit.ly/weloadtvRomance
Sci-Fi: http://bit.ly/weloadtvScienceFiction

Alle Playlists: http://bit.ly/weloadtvPlaylists

Du kannst dich nicht entscheiden? Dann schau doch mal bei unseren Filmtipps vorbei:
http://bit.ly/weloadtvFilmtipps

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *