Cannabis 3 Sorten Grow Experiment Tag 88?? Nicht mehr lange…

Grow
Die Pflanzen sehen schon ziemlich fertig aus!
Hätte nie gedacht das mit 85 watt die Pflanzen so ausrasten würden! Leider habe ich die zu spät in die blüte geschickt hätte das 1-2 wochen früher machen sollen!

https://marshydro.eu/?ref=asgroecrvry5​
RabattCode:mwm

Bei einem mit ➥ gekennzeichneten Link handelt es sich um einen Affiliate-Link, an dem ich als Werbevermittler durch eine kleine Provision vergütet werde. Es entstehen für euch keinerlei Zusatzkosten noch Benachteiligungen. Dadurch unterstützt ihr aber meinen Kanal. Danke!
➥https://amzn.to/3vW97FB

————— Mein-Instagram—————-
https://www.instagram.com/mrweedmaker_yt/

Cannapeace geht raus.

#Growhome​
#Cannabis​
#Cannabiskunst​
#Cannapeace​ ✌???

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *